Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

23.09.2021
89%
4364
8

No title #234958

Like it!
Top Kommentare

Das Maschinchen sieht maximal unpraktisch aus. Und trotzdem will ich es haben...

Jetzt versteh ich endlich, was Frauen empfinden, wenn sie wieder irgend nen Klimbim nach Hause schleppen - Heureka sad

Edith: Ich möchte anmerken, dass ich mir gerade eine Erstausgabe von Jacob Grimm´s "Deutsche Mythologie" bestellt habe... das teuerste Buch, was ich je gekauft habe und gleichzeitig auch so ziemlich das Unnützeste. Gleichzeitig MUSSTE ich es aus irgend nem ominösen Grund haben. Ich glaube, ich werde meine freundliche Kritik zukünftig noch ein wenig mehr zügeln, wenn die Kollegin mal wieder ihren Klamotten-Kaufrausch hatte!!

Bei mir als Großstädter ist es so ein RAM Ungetüm. Finde ich total geil, ist wo ich wohne aber zu nichts nütze.

Kommentare

Wo ist da vorne?

Einfach nur wunderschön. Kann man diesen Glanz auch mit neuer Technologie verweden? Ich würde mir zu gern diese Karrosserieform aus Kohlefaser gönnen mit leistungsstarkem Elektromotor und 360° drehbaren Rädern zum seitlichen einparken. (Und Flammenwerfer)

Das Maschinchen sieht maximal unpraktisch aus. Und trotzdem will ich es haben...

Jetzt versteh ich endlich, was Frauen empfinden, wenn sie wieder irgend nen Klimbim nach Hause schleppen - Heureka sad

Edith: Ich möchte anmerken, dass ich mir gerade eine Erstausgabe von Jacob Grimm´s "Deutsche Mythologie" bestellt habe... das teuerste Buch, was ich je gekauft habe und gleichzeitig auch so ziemlich das Unnützeste. Gleichzeitig MUSSTE ich es aus irgend nem ominösen Grund haben. Ich glaube, ich werde meine freundliche Kritik zukünftig noch ein wenig mehr zügeln, wenn die Kollegin mal wieder ihren Klamotten-Kaufrausch hatte!!

Bei mir als Großstädter ist es so ein RAM Ungetüm. Finde ich total geil, ist wo ich wohne aber zu nichts nütze.

...Du bist ein Großstadthund? sad Ich bin entsetzt.....andererseits erklärt das auch die vielen Haufen die ich immer in den Städten sehe! crying

Bei mir ist es tatsächlich die kleine Russenversion davon - Lada Niva. In einer kleinen Großstadt. Nunja, ich möchte ja auch irgendwie in/durch den Wald kommen, wenn mich die Stadt nervt. Eigentlich wird er hauptsächlich dann bewegt, wenn die Kehrmaschine kommt und mir sonst ein Knöllchen droht...

cool Die finde ich auch richtig cool! Aber das Preis/Ausstattungsverhältnis bei den Lada Nivas 4x4 ist so dermaßen daneben, dass so einer für mich nie in Frage kam.

Pffft. Wer braucht schon Ausstattung... geht eh alles nur kaputt cool

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

86%
3073
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261021