Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

20.09.2021
88%
5066
13

Wenn Jupiter uns so nah wäre wie der Mond

Like it!
Top Kommentare

... eine grandiose Verwendung von "wie" und "als". Chapeau! no

...das wage ich zu bezweifeln, der Jupiter ist rund 82x so groß im Durchmesser als der Mond und sollte größer sein wie auf dem Bild. crying

Kommentare

So würde das von weitem aussehen:

und dann?

Ebbe bis Grönland und Flut über die Alpen?

nein danke

"Wenn die Erde ein Mond von Jupiter wäre"

Falsch rotiert, die Streifen müssen nach Ost-West ausgerichtet sein

...das wage ich zu bezweifeln, der Jupiter ist rund 82x so groß im Durchmesser als der Mond und sollte größer sein wie auf dem Bild. crying

Jupiter ist im Bild eher zu groß als zu klein. Er hat ca. 43-fachen Durchmesser, das entspräche in der Winkewahrnehmung ca. 10 Daumenbreiten bei ausgestreckter Hand.

 

denke mal, die meinen den abstand der oberflächen zueinander und nicht den abstand der zentren. dann wären die 82 monddurchmesser auch erst in einer entfernung von abstand zum mond PLUS halber jupiterdurchmesser anzulegen. In der entfernung wäre der mond dann auch wesentlich kleiner.

... eine grandiose Verwendung von "wie" und "als". Chapeau! no

Besser, als wie wenn man die Groß- und Kleinschreibung vernachlässigen tut!!!

@ mizzle: crying

Ich wollte Dr. Biernot den eleganten Ausweg geben, dass er behaupten kann, dass er ja nur getrollt habe. smiley

Herrlich heart

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

96%
3511
6

Feuchtes Bienchen