Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

13.09.2021
85%
4548
3

Regenbogen-Heuschrecke

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

So hübsch sie sind, solche offensichtlich gestellten Naturaufnahmen stören mich. Bei der ovalen Reflexion im Heuschrecken-Auge frage ich mich sogar, ob das Bild überhaupt draußen gemacht wurde. Wahrscheilich wurde die Heuschrecke vorher in den Kühlschrank gepackt, damit sie schön träge ist und nicht sofort weg springt...

Kommentare

Das ist doch rückwärts abgespielt

So hübsch sie sind, solche offensichtlich gestellten Naturaufnahmen stören mich. Bei der ovalen Reflexion im Heuschrecken-Auge frage ich mich sogar, ob das Bild überhaupt draußen gemacht wurde. Wahrscheilich wurde die Heuschrecke vorher in den Kühlschrank gepackt, damit sie schön träge ist und nicht sofort weg springt...

Die lassen sich einfach so fotografieren - hab in Südafrika sogar welche auf die Hand nehmen können für Fotos. Heuschrecken, Echsen und so weiter gibt es da in allen Farben und Mustern. Dass da jemand den Blitz der Kamera an hatte, so what.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
749
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424