Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

07.09.2021
85%
3863
13

No title #079143

Like it!
Top Kommentare

Comic Sans.

Je nachdem, wo man lebt, ist das absolut möglich. Man mag's kaum glauben: es gibt noch aufmerksame Menschen, die nicht nur um sich selbst kreisen und ihre Umgebung und die Menschen darin wahrnehmen. sad

Kommentare

So viele Plastiktaschen.. indecision

Krass was für eine Menge Müll das beinhaltet...

haben die kein gutes wasser aus dem wasserhahn dort?

ich kaufe und schleppe seit jahren kein wasser mehr.

Ich haltet das scheinbar für nett und höflich. Aber wahrscheinlich sollte das nur ein Wink sein für: "Bleibt gefälligst daheim!"

Kanada

Klar. So wirds gewesen sein.

Je nachdem, wo man lebt, ist das absolut möglich. Man mag's kaum glauben: es gibt noch aufmerksame Menschen, die nicht nur um sich selbst kreisen und ihre Umgebung und die Menschen darin wahrnehmen. sad

Bei uns fragt man aber vorher was benötigt wird

Nicht, wenn man dem Veganer eine kleine Freude machen will und ihm einen schönen Präsentkorb vor die Türe stellt. Angefangen bei Honig über Eier bis hin zu Schweinebauch...

Vielleicht waren das hier schüchterne Helfer. cool

Warum findest du das unglaubwürdig?

Comic Sans.

Siehst du, deswegen ist es gut, wenn sich manchen Sachen die Profis annehmen. Auf den Trichter wäre ich nämlich nicht gekommen ;)

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5658
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324

66%
2455
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4629
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324