Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

02.09.2021
83%
3779
6

Auto mit Wohnzimmer

Like it!
Top Kommentare

Tüv sagt nein

Von den oberen Bilder wollte ich mich schon freuen: endlich koennen alle vorne sitzen!
Dann die grosse enttaeuschung mit dem unteren Bild ...

Kommentare

Von den oberen Bilder wollte ich mich schon freuen: endlich koennen alle vorne sitzen!
Dann die grosse enttaeuschung mit dem unteren Bild ...

Möcht' ich sehen, wenn der durchs Dorf eiert ... no

Dort wo der durch's Dorf eiert sind die Straßen so breit, dass das für dich kein besonderes Amüsement wäre.

...gibts denn solche Fahrzeuge bei euch unter Wasser? Dort sind die Straßen zwar oft sandig, aber doch ziemlich breit crying

Cabriolets? Nein.

Tüv sagt nein

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

88%
1882
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324