Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

31.08.2021
82%
4179
5

No title #319889

Like it!
Top Kommentare

Jetzt weiß ich glaub ich wo die Inspiration zur ersten Stadt in Final Fantasy VII her kam frown

Die BASF betreibt in Ludwigshafen das größte Chemieareal der Welt. Sieht nachts aus wie die News Yorker Skyline.

Kommentare

iiehhkkkk.... enlightened

OmnomNom... Stahlmonster ferssen Betoooon!

Jetzt weiß ich glaub ich wo die Inspiration zur ersten Stadt in Final Fantasy VII her kam frown

Völklinger Hütte: https://www.welterbetour.de/voelklinger-huette

Die BASF betreibt in Ludwigshafen das größte Chemieareal der Welt. Sieht nachts aus wie die News Yorker Skyline.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1641
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2508
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424