Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

26.08.2021
90%
3862
5

No title #267597

Like it!
Top Kommentare

Wenn du meinst, dass das der Grund für die Falschfarbendarstellung ist...

glaubst du auch, dass die Monatsregel irgendwas regelt.

Kommentare

...und in Falschfarben. So wie 99 % der NASA/ESA/...-Fotos. Mit schönen Fotos bekommt man halt eher öffentliche Gelder 

Wenn du meinst, dass das der Grund für die Falschfarbendarstellung ist...

glaubst du auch, dass die Monatsregel irgendwas regelt.

Es ist mir schon klar wofür das Geld verwendet wird, allerdings glaube ich, dass sich öffentliche Gelder momentan besser anlegen lassen als für irgendwelche neuen Teleskope etc. Um die Forschungsgelder zu bekommen, werden nunmal massenweise schöne Falschfarbenbilder erstellt, welche die Politiker (und früher auch mich) beeindrucken (beeindruckt haben).

Was bringt die Erforschung der ersten sec nach dem Urknall, wenn unsere Erde momentan wohl eher näher am finalen Knall ist? 

es soll auch farben in den unedlichen weiten des weltalls geben...

direkt Star Trek Musik im Ohr 

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3501
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424