Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

25.08.2021
82%
3896
7

No title #257695

Like it!
Top Kommentare

So hübsch sie sind, solche offensichtlich gestellten Nauturaufnahmen stören mich. Bei der rechteckigen Reflexion im Frosch-Auge frage ich mich sogar, ob das Bild überhaupt draußen gemacht wurde. Wahrscheinlich wurde die Maus vorher in den Kühlschrank gepackt, damit sie schön träge ist und nicht sofort weg springt..

Nope, Chuck Testa

Kommentare

War wohl doch nicht träge....sad

So hübsch sie sind, solche offensichtlich gestellten Nauturaufnahmen stören mich. Bei der rechteckigen Reflexion im Frosch-Auge frage ich mich sogar, ob das Bild überhaupt draußen gemacht wurde. Wahrscheinlich wurde die Maus vorher in den Kühlschrank gepackt, damit sie schön träge ist und nicht sofort weg springt..

Das mit dem Kühlschrank ist eine sehr gute Idee. Danke. Ich hab die immer festgetuckert.

Niemand? 
 

... rechteckige Kühlschränke, und langsame Reflexionen in den Augen der Tiere damit diese nicht zu schnell in eine künstliche Umgebung abhauen? wink
 

Oder ist das Thema schon zu alt?

Nope, Chuck Testa

die Folgen...

Jetzt hat der Schneckenfrosch auch noch ne Maus.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2906
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424