Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

24.08.2021
89%
4569
9

No title #247207

Like it!
Top Kommentare

Und in 2 Wochen hat irgendso ein A.... einen "coolen" Tag in Schwarz oder Grün an die Hauswand gemalt, damit seine Kumpels ihn für einen mit nem großen Schw... halten.

FDG - EDAY - SCHWOZZ  oder FICKT EUCH IHR SCHMIERFINKEN.

*atmen... atmen, Alter*

....hmmm, ich stelle mir gerade vor wie furchtbar das sein muss, wenn man dem Haus gegenüber wohnt und da ewig drauf schauen muss. crying

Kommentare

Das ich das noch erleben darf - ein vollständiger Satz. Es gibt sogar ein Satzzeichen! heart

"Dass ich das ..."

cool Verdammit! Und ich war so bemüht, daSS ich alles korrekt schreibe. cool.

....hmmm, ich stelle mir gerade vor wie furchtbar das sein muss, wenn man dem Haus gegenüber wohnt und da ewig drauf schauen muss. crying

Und in 2 Wochen hat irgendso ein A.... einen "coolen" Tag in Schwarz oder Grün an die Hauswand gemalt, damit seine Kumpels ihn für einen mit nem großen Schw... halten.

FDG - EDAY - SCHWOZZ  oder FICKT EUCH IHR SCHMIERFINKEN.

*atmen... atmen, Alter*

Wenn sowas bei uns passiert schnappt sich der eigentlliche Künstler ein paar Kumpels und dann wird der Schmierfink gesucht... und auf Grund seiner Unterschrift/seines tags auch meist zügig gefunden. Das macht der danach nicht nochmal.

Vermutlich hat sich jemand angesprochen gefühlt und dir einen Daumen runter verpasst. Ich unterstütze gerne richtige (Graffiti-)Künstler, aber auch hier haben wir welche die einfach nur ein nicht sonderlich schönes, plumpes Tag über alles sprühen/kritzeln. Manchmal Dutzende nebeneinander. Durchaus auch über Graffiti von anderen. Das muss auch nicht.

Es ist ja nicht das Problem, ob ein Graffito künstlerichen Wert hat. Wenn einem die Leinwand nicht gehört, sollte man es einfach sein lassen. Dann ist das schönste Kunstwerk "Schmiererei".

Sorry, bin da ziemlich angepisst, ich habe in diesem Jahr schon dreimal die Türe unseres Müllcontainers überstreichen müssen. Lassen kann man es nicht, es ist wie bei den Kötern beim Kacken, die locken weitere Hund an.

Du hast den roten Daumen auch gesehen!? Wo ist der auf einmal hin? Kann man irgendwo rote Daumen gegen grüne eintauschen? Das müssen die Vorteile der legendären Golden Membership-Card von INW sein... crying

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2344
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

100%
1030
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424