Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

24.08.2021
87%
4446
11

No title #245484

Like it!
Top Kommentare

Wenn ich mich in meinem nicht geheimen Raum verletze findet mich auch niemand. Corona hats wunderbar gezeigt: Man kann ohne weiteres 6 Monate nicht das Haus verlassen und es fällt niemanden auf. ^^

* daß ich plötzlich sprechende Löwen kennenlerne.

Kommentare

da geht's nach Gnarnia oder Fillory

Nein, in den Keller ...

Einerseits hätte ich sowas gerne, andererseits hätte ich Angst, dass ich mich in geheimen Räumen verletzte und mich keiner dort findet :(

* daß ich plötzlich sprechende Löwen kennenlerne.

Wenn ich mich in meinem nicht geheimen Raum verletze findet mich auch niemand. Corona hats wunderbar gezeigt: Man kann ohne weiteres 6 Monate nicht das Haus verlassen und es fällt niemanden auf. ^^

Ja, eine beständige Angst sich im geheimen Raum versehentlich an der geheimen Liebesschaukel zu erhängen, über die geheime Streckbank in die geheime eiserne Jungfrau zu fallen, oder einfach auf dem klitschigen geheimen Fliesenboden auszurutschen und in die geheime Messersammlung zu fallen ohne das jemand deine Schreie hört. Kann ich alles verstehen. wink

Hast Du Alpträume? Ich meine, auch nachts? yes

Du bist Ironieresistent oder?

Na, da bin ich wohl nicht alleine ... cool

richtig wäre: Ja, damit bin ich wohl alleine... . wink

Jawohl Herr Lehrer ...

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot