Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

01.08.2021
76%
4501
5

Wahrscheinlich die Zufahrt zur Waldorfschule.

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Nönö, durchschnittliche Autofahrer.

du musst das schild ja nicht lesen, wenn es oben ist, da fährst du ja einfach mail

Kommentare

Schüler: "Spitze oben? Das ist doch dann nicht senkrecht, sondern erhebrecht!"

Erfahrung...

 

Aber so richtig nützlich ist das Schild nicht. Wenn der Schlagbaum senkrecht steht (also mit der Spitze nach oben,) dann kann man das ja garnicht lesen.

Vielleicht es es gemeint in dem Sinne:

"Bitte warten, bis der Schlagbaum ganz oben ist. Erst dann ist eine gefahrlose Durchfahrt möglich."

du musst das schild ja nicht lesen, wenn es oben ist, da fährst du ja einfach mail

So richtig relevant ist es vielleicht eh nur auf halber Höhe enlightened

Nönö, durchschnittliche Autofahrer.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2160
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2808
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424