Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

01.08.2021
74%
3883
14

den Sonntag mit einer kleinen leichten Mahlzeit starten.....

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

sorry, aber da wird mir übel frown

english brechfast

Kommentare

wasn hier los...?..

Full Scottish Breakfastyes

Kein Wunder das Manche Briten so aussehen wie sie aussehen.

Sehen die Deutschen besser aus? Weil ja alle am Sonntag Möhrensticks in Buttermilch tunken?

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/fettleibigkeit-in-europa-deutsche-haben-in-moppel-liga-den-bauch-vorn-a-478167.html

Zum Aussehen gehört aber mehr als nur der Bauch!

"english breakfast" heart

Schottisches Frühstück.  Englisches besteht aus Gummitoast mit salziger Butter und Orangenmarmelade.  Da ist mir das schottische tausend mal lieber. Auch wenn der Blackpudding am Anfang gewöhnungsbedürftig ist.

english brechfast

Pawlowfrühstück

Sowas geht erst mittags smiley

her damit!

sorry, aber da wird mir übel frown

....*wenn sich Marmeladeesser outen crying

jup cool am besten mit Käse smiley

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot