Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
28.07.2021
83%
4964
19

Auch nicht schlecht

Like it!
Top Kommentare

das ganze Auto gedreht, aber das Lenkrad ist dennoch auf der falschen Seite cheeky

wink

Kommentare

Das arme Auto wurde wahrscheinlich absichtlich dort platziert und dann wohl auch noch mittels Handbremse fixiert. Solche Gifs in Zukunft bitte nicht mehr posten.

Soso. Warscheinlich wurde es davor noch extra in den Kühlschrank gestellt, damit es schön träge ist.

Na das erkennt man ja klar an den rechteckigen Reflexionen in den Scheinwerfern.

Beim letzten Mal, wo das gepostet wurde, war das Tor noch nicht da, oder?

Das is ja praktisch. Da muss man als dicker INW/ISN/ISNWler nicht ums Auto laufen smiley

wink

R wie Rallye

Ich dachte, das steht für 'rotate'.

Ist in dem Zusammenhang natürlich der bessere Gedanke. Man bräuchte nur einen Sender. Bei uns ist das seit -zig Jahren ein stehender Spruch, weil der Kunde, der mit dem dritten Getriebeschaden in die Werkstatt kam und gefragt wurde, wie zum Henker er das hingekriegt hat, antwortete: Keine Ahnung, erster, zweiter ...Gang und dann R wie Rallye.

das ganze Auto gedreht, aber das Lenkrad ist dennoch auf der falschen Seite cheeky

Glaub die haben das früher gespiegelt... dann haben die gemerkt, dass das nicht das wahre ist und sind auf drehen umgestiegen.

Dummerweise haben die den Spiegel abgebaut, bevor sie zurückgespiegelt haben cheeky

War ja klar, dass da ne Frau einsteigt. enlightened

Ich weiß jetzt nicht genau wo da die Schwierigkeit ist. Ich meine, man hat in den ersten 2 Sekunden des Gifs gesehen, dass das eine Frau ist. Von daher, hast du schon Recht, es war klar, dass da eine Frau einsteigt.

Ich habe mich lediglich über das Stereotyp lustig gemacht, dass Frauen nicht einparken, rückwärts fahren, überhaupt fahren können.

Aber ich möchte wie immer niemanden benachteiligen oder unfair sein. Gleichberechtigung für alle.

Schwule, Rentner, Hutfahrer gehören da natürlich auch noch dazu.

Worst Case ist natürlich eine lesbische Rentnerin.

Du hastdie INWler vergessen. Wir können zwar fahren, aber da mit einem LKW zu wenden wäre schon ganz schön sportlich ...

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

90%
2014
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324