Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

23.07.2021
84%
3724
4

No title #237860

Like it!
Top Kommentare

Richtig ... wir wären ja froh gewesen, wenn auf dem Schulweg Schnee gelegen hätte, da wär's wenigstens warm ...

Deine drei kleinere Geschwister die du dabei auf dem Rückeni tragen musstes, hast du noch vergessen. Und, dass der Schulweg 30km lang war.

Kommentare

Kein Wunder, dass die Blagen da verweichlichen. Ich bin damals noch durch den Schnee zur Schule gelaufen. Barfuß ohne Socken.

Deine drei kleinere Geschwister die du dabei auf dem Rückeni tragen musstes, hast du noch vergessen. Und, dass der Schulweg 30km lang war.

Nur Bergauf mit Gegenwind, auch der Rückweg und über reißenden Flüsse - immer!
Und das war nur der Sommer, der Winter erst.....

Richtig ... wir wären ja froh gewesen, wenn auf dem Schulweg Schnee gelegen hätte, da wär's wenigstens warm ...

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

95%
1069
2

Gut zu wissen