Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
22.07.2021
89%
3749
14

Blödes Timing

Like it!
Top Kommentare

https://i.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/007/582/tumblr_lmputme3co1qa6q7k_large.png

Genau das ist mir mal in einem Parkhaus passiert. Das lustige. Mein kontrahent hatte exat das gleiche Auto und die gleiche Reaktion. 

Rückwärtsausparken. leicht touchieren, einen Meter nach vorne fahren, aussteigen, schaun, nix passieren, zeitgleich entschuldigen, einsteigen, wegfahren.

Besser als Syncronschwimmen.

 

Kommentare

Genau das ist mir mal in einem Parkhaus passiert. Das lustige. Mein kontrahent hatte exat das gleiche Auto und die gleiche Reaktion. 

Rückwärtsausparken. leicht touchieren, einen Meter nach vorne fahren, aussteigen, schaun, nix passieren, zeitgleich entschuldigen, einsteigen, wegfahren.

Besser als Syncronschwimmen.

 

heart

Der/Die im silbernen Auto müsste doch schuld sein.

Beim ausparken die Fahrbahn gewechselt und gegen ein anderes Auto gefahren.
Hätte ja auch zufällig ein Auto da durchfahren können dann wäre der Fahrer grad mit der zusammen gerasselt.

Das weisse Auto verlässt beim Ausparken wenigstens nicht die Spur und bleibt auf seiner Fahrbahn.
Für mich ist der Fall eindeutig. Aber ich bin kein Richter der drüber entscheidet...

oh ... ist ja rechtsverkehr... doof. yes

für mich ist der/die im weißen Auto schuld, der/die bleibt auf der Gegenfahrbahn stehen und hätte zum ausparken entspannt auf die Fahrseite ausscheren können...

Bei der Fahrerin auf der anderen Straßenseite macht es mich auch schon aggressiv, dass sie das Garagentor schliesst, obwohl gar nicht genug Platz ist und noch gar nicht 100%ig sicher ist, ob sie überhaupt auf die Straße rausfahren kann.

das geht sich locker aus, schau auf den schatten.

Fahrerin ! cool

Gibt grün von mir

Als Feminist gendere ich, wo es nur geht.

cool

Wunderschön diese Perfektion.

Und jetzt zahlt jeder seinen eigenen Schaden.

Ich weiß nicht wie scherzhaft du das meinst, aber ich würde hier nicht 50:50 draus machen.

Der vordere Wagen im Bild fährt nämlich sozusagen in den Gegenverkehr.

 

Wobei... Definiere Gegenverkehr... Ach was weiß ich cool
Morgen Freitag!

https://i.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/007/582/tumblr_lmputme3co1qa6q7k_large.png

Sind das Autos mit Synchronmotoren?

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot