Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

20.07.2021
88%
4276
8

No title #203499

Like it!
Top Kommentare

Wie will man denn damit rumprollen ohne absolute Zahl?! Das wird den Muskelbergen nicht gefallen.

Recht viel ausprobiert hat er seine Erfindung aber nicht... cool

Kommentare

Recht viel ausprobiert hat er seine Erfindung aber nicht... cool

Warum benötigen die ganzen Fitnessmaschinen heutzutage eigentlich immer so unglaublich viele Gewichte? Warum kann man die nicht einfach mit Wirbelstrombremsen und einem Getriebe ausstatten oder sowas? Damit müsste man doch noch viel interessantere Bewegungen erzeugen können.

Wie gut könnte man mit solchen Geräten ohne Gewichte denn den Fortschritt des Trainings messen?

Es gibt ja Geräte die "Bremsen" mit einem magnetischen Widerstand.

Das ist nicht das Gleiche, fühlt sich "komisch" an.
Geräte aus dem Milon Zirkel z.B. finde ich recht unangenehm.

Wie will man denn damit rumprollen ohne absolute Zahl?! Das wird den Muskelbergen nicht gefallen.

Leistung bekomsmt auch wieder, und ähnlich wie ein Ergometer kann man die Leistung auch umrechnen (ich bin vor kurzen 10km gefahren und war trotzdem immer amselben Ort^^)

Wirbelstrombremsen oder ähnlichen machen es nur unnötig kompliziert du brauchst Strom, bist häufig limitierter was dem Leistungsbereich angeht, wenn mehrere zusammen Arbeiten musst sie kalibrieren und in vergleich zu einer Metallstange gehen sie kaputt ... Der Hersteller freut sich evtl. über die obsolezenz, aber der großteils professionelle Verbraucher zahlt für eine schlechtere Lösung nicht mehr Geld.

Wirbelstrombremsen machen Strom, um damit zu bremsen.

... um das Gewehr schneller in den Anschlag zu bekommen. Lang lebe der Kaiser! wink  edith: Verdammt! war ein Schwede! Lange lebe der König!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot