Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

20.07.2021
76%
3917
8

No title #209840

Like it!
Top Kommentare

So hübsch sie auch sein mögen, solche offensichtlich gestellten Nauturaufnahmen stören mich. Bei der diffusen Reflexion auf dem Dosendeckel frage ich mich sogar, ob das Bild überhaupt draußen gemacht wurde.
Wahrscheilich wurde die Dose vorher in den Kühlschrank gepackt, damit sie schön träge ist und nicht sofort weg springt...

Dream Dance Vol. drölfzig kiss

 

Edith: Kurz geduckduckgot; die Reihe gibt's ja immer noch. sad

Kommentare

WARUM LIEGT DA KEIN STIFT DRÜBER?!!! angry

Dream Dance Vol. drölfzig kiss

 

Edith: Kurz geduckduckgot; die Reihe gibt's ja immer noch. sad

Dachte ich auch sofort dran. Jugenderinnerungen. In zweiter Reihe im CD Regal hab ich da noch nen halben Meter von. Und soll ich dir was sagen? Bei der letzten Party sind die Leute dazu abgegangen :D "boahr, geil, was ist das!!??" - "alt"

Die Vol. 7 (hellgelb) war die erste gekaufte CD im Haushalt meines Elternhauses damals. smiley

So hübsch sie auch sein mögen, solche offensichtlich gestellten Nauturaufnahmen stören mich. Bei der diffusen Reflexion auf dem Dosendeckel frage ich mich sogar, ob das Bild überhaupt draußen gemacht wurde.
Wahrscheilich wurde die Dose vorher in den Kühlschrank gepackt, damit sie schön träge ist und nicht sofort weg springt...

Wieso Naturaufnahme? Das Ding steht eindeutig in der Küche neben dem Herd...

Naturaufnahme im Sinne von : natürlicher Umgebung einer Coladose. UNd das ist nun mal im Kühlschrank/ in der Küche.

[x] muss man wissen

Ach ich idiot :D Ja der das ging jetzt an mir vorbei :D lol - war n langer Tag :D

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot