Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

13.07.2021
79%
4990
14

Neue Sicherheitsvorkehrungen im Flugzeug

Like it!
Top Kommentare

Muss man nett zu jemand sein der alle umbringen wollte / will?

NEIN!

hmm. Da ist ne Frau, vermutlich psychisch krank. Dass man in dieser Situation ihre Freiheitsrechte nimmt ist aufgrund der gefährlichen Situation für alle im Flugzeug vermutlich gerechtfertigt. Sie dann aber im Vorbeigehen mit der Handykamera zu filmen, damit sich die ganze Welt außerhalb und innerhalb des Kellers amüsieren kann finde ich schon beschämend. Ist Gaffen - aber halt aus der 2. Reihe.

Kommentare

hmm. Da ist ne Frau, vermutlich psychisch krank. Dass man in dieser Situation ihre Freiheitsrechte nimmt ist aufgrund der gefährlichen Situation für alle im Flugzeug vermutlich gerechtfertigt. Sie dann aber im Vorbeigehen mit der Handykamera zu filmen, damit sich die ganze Welt außerhalb und innerhalb des Kellers amüsieren kann finde ich schon beschämend. Ist Gaffen - aber halt aus der 2. Reihe.

Lass doch ruhig die ganze Welt wissen, dass sich jede Person, die sich in der Nähe dieser Frau aufhält in akuter Lebensgefahr befindet.

Da es mit einem Uralten Handy gefilmt wurde, ist die Qualität so schlecht, da ist quasi jede Person an sich schon zensiert.

Kann ja sein, dass Sie mal auf's WC muss....sad

Muss ein Fake sein, wie wahrscheinlich ist es denn bitte, dass gleich zwei Frauen auf dem gleichen Flug die Tür öffnen wollten und dann hintereinander mit Klebeband festgeklebt wurden...

Mit dieser Denke kannst Du die Sicherheit erhöhen: Die Chance, dass eine Bombe an Bord ist, ist so ca. 1:10.000. Die Chance, dass 2 Bomben an Bord sind, steht 1:1.000.000.

Fazit: Nimm' ´ne Bombe mit, wenn Du fliegst ...

Die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber niemals Null...

Ich kann verstehen, dass sie sie fixiert haben das sie dem Mund zugeklebt haben war dann aber doch nur zum Spaß. Auch wenn es sehr nervig sein kann wenn sie die ganze Zeit rumschreibt, reichlich Klebeband übern Mund stelle ich mir aber  nicht unbedingt nett vor.

Muss man nett zu jemand sein der alle umbringen wollte / will?

NEIN!

Die Dame sieht nicht aus wie She-Hulk, die hätte es nie geschafft die Tür zu öffnen.

Wir reden hier über jemanden der eine panikattacke hatte, und nicht über einen amoklauf.

Hat auch noch versucht jemanden zu beißen

Für alle von euch, die wieder Mal kein Wort verstanden haben, kommt hier die INW-Spezialübersetzung:

"This woman on plane duct-taped to her seat after she tried to open the door in mid-flight."

haha meine rede! this...

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot