Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
10.07.2021
83%
4210
8

No title #103050

Like it!
Top Kommentare

Effiziente Bremsenkühlung halt, mehr Rennsport als für die Strasse.

Wer bremst, verliert kiss

Kommentare

Ich habe bei mir eine eissprayanlage, wenn ich bei über 200 auf die Bremse trete, wir automatisch das Spray auf die Bremsen gesprüht

Effiziente Bremsenkühlung halt, mehr Rennsport als für die Strasse.

Jup, hab ich auch. Das bringt erstmal mehr als görßere Bremsen für x tausend € und kostet kaum 200€. 

Leider haben selbst die Audi RS, BMW M und Mercedes AMG Modelle sowas nicht. Eine gute Bremsenkühlung ab Werk hat nur Porsche. Und dann natürlich die meisten Supersportler...

Ich kann mir vorstellen, daß die Lüftung verstopfen kann. Dann braucht man ein Bremsscheibenlüftungsverstopfungsindikatorlämpchen …

Wer bremst, verliert kiss

...in der Regel an Geschwindigkeit

Naja, die meisten werden wohl eher das Problem haben, die Bremse auf temperatur zu bekommen. Die wenigsten sind mit Ihrem AMG, Audi RS oder Bmw M auf der NS oder auf einer Rennstrecke im allgemein, unterwegs.

Mit einem Audi fährst du nicht auf die NS. Wenn du da einen mit Audi siehst kannst du sicher sein, dass er das nicht öfters macht. cool

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot