Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

16.06.2021
72%
4324
9

Bubble-Butt

Like it!
Top Kommentare

Knautschzonen, mehrere Airbags, versteifte Karossierie, Ausstattung...

Mit dem Rechts wärst du mit 60km/h noch drauf gegangen wenn du irgendwo gegenfährst.
Mit dem linken nicht.

Erwin Wurm, österr. Bildhauer

https://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/bildhauer-erwin-wurm-doppel-werkschau-in-duisburg-a-1157155.html

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Kommentare

Erwin Wurm, österr. Bildhauer

https://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/bildhauer-erwin-wurm-doppel-werkschau-in-duisburg-a-1157155.html

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Geht ab wie von der Biene gestochen.

Irgendwie werden Sportwagen immer fetter...frown

Knautschzonen, mehrere Airbags, versteifte Karossierie, Ausstattung...

Mit dem Rechts wärst du mit 60km/h noch drauf gegangen wenn du irgendwo gegenfährst.
Mit dem linken nicht.

Autos werden immer größer, weil die Kund*innen immer mehr auf Sicherheit bedacht sind. Ja klar.

leider koennen die Autohersteller an den Kunden keine Verbesserungen bewirken...

Einem Toten kann man nix verkaufen, deswegen werden die immer sicherer

Wenn es danach geht würden Autos nicht so stark motorisiert sein. Die meisten Unfälle gehen auf überhöhte Geschwindigkeit zurück. wink
 

Es gibt ja auch noch gute Beispiele, siehe unten smiley

Auf dem Bild ist ja alles klein

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2276
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1606
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424