Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

15.06.2021
87%
4306
5

No title #155282

Like it!
Top Kommentare

Daumen hoch für die Gurken-Übersetzung. Hab ich gar nicht verstanden.

Auch im Korken (nicht Gurken) wird sich irgendwann eine Gleichgewichtsfeuchte einstellen. Wenn die Luft im Aufstellungsraum ausreichend feucht ist, dringt dann auch nichts mehr aus der Flasche in den Raum bzw. es kommt bei wechselnden Bedingungen vlt auch wieder zurück.

Kommentare

was ist das?

hanf?

Zwölf Jahre später nochmal gegossen? Dann ists ja langweilig. Einmal anpflanzen, etwas mehr Wasser drüber und weg damit.

Du hast es falsch verstanden, er hat es nicht 12 Jahre später nochmal gegossen sondern erst nach 12 Jahren eingesehen das es nicht nötig ist. Ich würde behaupten solange die Pflanze in Wachstum ist, muss man dem System definitiv nährstoffe und Wasser zuführen, Da ein Gurken ja nicht ganz dicht ist, erst recht wenn er oben ist und wechselnde Feuchtigkeit hat wundert es mich aber schon das es funktioniert (finde ja schon dem Kompostierung Wachstums kreislauf sehr unwahrscheinlich).

 

 

Auch im Korken (nicht Gurken) wird sich irgendwann eine Gleichgewichtsfeuchte einstellen. Wenn die Luft im Aufstellungsraum ausreichend feucht ist, dringt dann auch nichts mehr aus der Flasche in den Raum bzw. es kommt bei wechselnden Bedingungen vlt auch wieder zurück.

Daumen hoch für die Gurken-Übersetzung. Hab ich gar nicht verstanden.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2321
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4625
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1668
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324