Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
15.06.2021
88%
4667
4

Rauchring

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

solche teile gibts auch in handlicher größe und ohne qualm.

damit kann man schön die leute veralbern.

man schießt unbemerkt aus einiger entfernung luft auf einen anderen und wenn der sich umdreht, weil er meint, von hinten einen schlag auf den rücken bekommen zu haben, ist da keiner.

ein schöner spaß!

Kommentare

solche teile gibts auch in handlicher größe und ohne qualm.

damit kann man schön die leute veralbern.

man schießt unbemerkt aus einiger entfernung luft auf einen anderen und wenn der sich umdreht, weil er meint, von hinten einen schlag auf den rücken bekommen zu haben, ist da keiner.

ein schöner spaß!

..und wenn ich mal in der Turnhalle geraucht habe, dann gab es gleich einen Verweisindecision

Da hätte man den Kids doch auch gleich zeigen können, daß man mit der Druckwelle z.B. eine Kerze ausblasen kann.

Rauchringe sind wie Kettenrauchen ... man kriegt die Scheißdinger nicht an! angry

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot