Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

12.06.2021
77%
3680
9

Sieht bei Liegestütze sicher lustig aus

Like it!
Top Kommentare

17 Meter. Steht eh im Text...

Jetzt wäre die Körpergröße interessant...

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Affenindex

Kommentare

Den könnte man zum Gräben ausheben bei einem der indigenen Völker im Norden Deutschlands gebrauchen ... cool

17M steht wohl eher für 17 Jahre und männlich 17 male

Im Stehen die Knöchel kratzen zu können kann auch praktisch sein.mail

Und die Hose bis unter die Achseln gezogen, Norman...

Jetzt wäre die Körpergröße interessant...

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Affenindex

Auch wenn es unfassbar schlecht geschrieben ist, interpretiere ich den Text so, dass er 5'9 groß ist und dabei eine Armspannweite von 6'6 hat. Er wird ja wohl kaum 1,75m (5'9) lange Arme haben...

Dann käme er auf den scheinbar recht außergewöhnlichen Affenindex von 1,13.

So schlecht ist es doch gar nicht geschrieben. Eigentlich fehlt da nur ein Punkt zwischen "arm" und "5'9".

Da hast du wohl recht smiley

17 Meter. Steht eh im Text...

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4692
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260324

100%
2998
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2820
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324