Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

05.06.2021
81%
4587
9

No title #055049

Like it!
Top Kommentare

Vielleicht haben Passanten die Gunst der Stunde genutzt und ihre Kinder einfach mal da gelassen? broken heart

Traurig genug, wenn man sonen Zettel anbrigen muß. Ganz ohne Grund wird er wohl nicht dort hängen.

Kommentare

Jedes Schild hat seinen Grund... Aber welchen hat dieses wohl?

Vielleicht haben Passanten die Gunst der Stunde genutzt und ihre Kinder einfach mal da gelassen? broken heart

dann haben Sie noch nie solch eine Tagesmutti als Nachbarin ertragen müssen...........

Traurig genug, wenn man sonen Zettel anbrigen muß. Ganz ohne Grund wird er wohl nicht dort hängen.

Wahrscheinlich hat sie für einen "Unkostenbeitrag" auf Kinder von "Freunden" aufgepasst und wurde angeschwärzt

An sowas hatte ich gedacht. Oder daran, daß ständig irgendwelche Leute nerven, die ihre Kinder "parken" wollen. Auf jeden Fall, daß es in der Situation nicht als normal verstanden wird, wennde einen "ganzen Stall voll Kinnings" auf deinem Hof am toben hast, was für uns noch alltäglich war. DIE Nachbarn hatten dann natürlich gelitten wenn wir am bolzen waren.

Da hast du allerdings auch recht, ich habe früher auch noch mit mehreren Kindern zusammen draußen gespielt. Wir waren bestimmt auch nicht leise :D

...und was wenn sie Kinder für einen Unkostenbeitrag von Freunden bekommt? sad

Bekommt? crying

Dann betreibt sie entweder ein Heim oder ist Prostituierte yes

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

85%
2267
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190621