Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
05.06.2021
93%
3994
9

Aber...ähm..ok

Like it!
Top Kommentare

Ich las Mal, ich glaube bei Golem.de in einem Artikel, dass die besten Mitarbeiter die faulen sind, weil sie sich automatisierte Lösungen ausdenken. Das geht hier ganz in die Richtung. Das Mädchen löst die Aufgabe frei von Einschränkungen, die andere sich selbst machen würden.

Das stimtm, aber ich glaube dieses Mädchen ist alles andere als dumm.

Man könnte es auch für dumm halten sich unnötigen Aufwand selbst aufzuerlegen.

Kommentare

und da heißts immer, daß frauen nicht logisch denken können.

Mein Bruder ist Mathelehrer: Es war mein erste Gedanke das so zu lösen.

Die macht die Null falsch herum

Ich las Mal, ich glaube bei Golem.de in einem Artikel, dass die besten Mitarbeiter die faulen sind, weil sie sich automatisierte Lösungen ausdenken. Das geht hier ganz in die Richtung. Das Mädchen löst die Aufgabe frei von Einschränkungen, die andere sich selbst machen würden.

Das ist (oft) auch so.

Ich merke das bei uns in der Firma auch.

Wenn aber ein Arbeiter. Eine Stelle belegt die so einfach günstiger ist als eine Maschine, dann ist eher gewünscht, dass er das zügig und ohne fragen macht.

 

Das war ein Spruch von Bill Gates. Sinngemäß meinte er, dass er bei gleicher Qualifikation lieber einen faulen Bewerber nehmen würde, weil der die Lösung mit dem geringsten Aufwand suchen würde.

Dumm kannst du sein, nur zu helfen musst du dir wissen.

Das stimtm, aber ich glaube dieses Mädchen ist alles andere als dumm.

Man könnte es auch für dumm halten sich unnötigen Aufwand selbst aufzuerlegen.

Ich glaube auch nicht, dass das Mädel dumm ist. 

Ich wollte einfach nur meinen Senf dazu geben.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

85%
2289
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190621