Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

04.06.2021
85%
4062
6

Zugführer, auf Warp beschleunigen

Like it!
Top Kommentare

Sorry dich zu enttäuschen aber das Foto ist echt. https://www.flickr.com/photos/merowingi/8269511891/

ich tippe auf zwei/drei zusammengefügte Fotos:

nur der Ausschnitt mit dem Zug wurde mit Langzeitbelichtung durchgeführt, der Rest waren reguläre Fotos.

 

Kommentare

Ist das der Weihnachtszug oder warum hat der Tausende kleine Lichter auf der Außenhülle. Achja... danke auch an den Fußgänger rechts, der in den geschätzten mindestens 10 Sekunden Belichtungszeit (Ausfahrzeit des Zuges) keinen enzigen Schritt gemacht hat. Hätte das "Foto" echt versaut no

Sorry dich zu enttäuschen aber das Foto ist echt. https://www.flickr.com/photos/merowingi/8269511891/

Ich mag Ent-Täuschungen... also in Maßen, nicht in Massen.

Musste bei dem Bild ein bisschen an den CocaCola-Weihnachtstruck denken. Konnte mir das nur nicht bei Zügen vorstellen. Jetzt kann ich´s smiley

ich tippe auf zwei/drei zusammengefügte Fotos:

nur der Ausschnitt mit dem Zug wurde mit Langzeitbelichtung durchgeführt, der Rest waren reguläre Fotos.

 

Wenn man auf seinen Zug wartet und ausnahmsweise mal nicht telefoniert, läuft man eben nicht rum.

Alle Leute ? 10 Sekunden lang ? Niemand, der gerade ausgestiegen ist, und den Bahnsteig verlassen möchte ? :-)

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2297
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1639
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424