Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

01.06.2021
81%
4113
8

Hoffentlich

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Nur weil sie es vielleicht nicht können heißt das nicht, dass sie es nicht wollen!

Kommentare

typischer fall von falscher (und verhängnisvoller) bestimmung.

das so harmlos aussehende (und sich gebende) mäuschen gehört eindeutig zur art der nordaustralischen killermäuse.

die haben schon ganze landstriche entvölkert.

Da fehlt ein Teil vom Text.

und warum ist der text nicht in Comic?

Das ist ja noch im Halbschlaf. Schaut es nochmal an nach der Mitternachtsfütterung. Da gibt es eine Doku drüber.

Die hab ich auch gesehen! Soll auch jedesmal nach nem Gewitterguss dort unten zu einer explosionsartigen Vermehrung von den Biestern kommen. Scheint vor Allem in Innenstädten zu Problemen zu führen.

Nur weil sie es vielleicht nicht können heißt das nicht, dass sie es nicht wollen!

Es war ein Weibchen? Wie süß yes

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot