Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

26.05.2021
72%
4406
8

No title #266968

Like it!
Top Kommentare

Stimmt! Aber vielleicht muss man es ausprobieren, um andere zu inspirieren es besser zu machen?

Bunker mit riesigen Glasfenstern?

Kommentare

wenn man doch mit 3D-Druck jede Form herstellen kann

warum macht man es dann nicht schön?

Vielleicht interessiert es mich ja wenn ich diese "Nachricht" zum hundertsten mal sehe...

Sieht nach Bunkerbau aus.
Nur weil man es machen kann, heißt es ja nicht, daßß man es auch machen soll.

Stimmt! Aber vielleicht muss man es ausprobieren, um andere zu inspirieren es besser zu machen?

Bunker mit riesigen Glasfenstern?

wer sagt den, dass du den wirklichen Bunker siehst

Das kann auch nur die Spitze des Eisberges sein (Deluxemodell für die besonders mutigen isn user)

.. erinner mich dran im Falle einer Zombieapokalypse, Atomkrieg oder Alienangriff nicht in Deinen Bunker zu ziehen. smiley

Habe keinen.
Will nicht Jahrzehnte dort warten, bis es vorüber ist.
Bei der Menge Nahrung die für mich gebraucht wird, wäre das Ding auch riesig.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3629
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324