Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
23.05.2021
78%
5381
10

Haustiere können nett UND nützlich sein.........

Like it!
Top Kommentare

...UND lecker.

Kommentare

Schlaf kuht!

...UND lecker.

ich glaube die Kuh macht gerade alles richtig um dem Schicksal zu entgehen

Jetzt hätte ich aber schon zu gerne gewusst, was sie dem Rindviech da vorträllert... 

Hast wohl die gleichen 2 Daumen runter bekommen wie ich cool

2 Veganer mögen das nicht. 

Wobei mir mittlerweile aufgefallen ist, dass Kuhl and the Gang sowieso die bessere Antwort gewesen wäre. Aber jetzt ist es zu spät indecision

...das wilsst Du nicht hören, hier war der Weg zum GIF aus dem Video mit Ton durchaus von Vorteil! Im Zweifel einfach mal an einer Weide mit Kühen vorbeifahren und Musik Deines Geschmackes laut aufdrehen - die Kühe werden es mögen, egal was für einen Geschmack Du hast! 
Vermutlich weil Kühe sich selbst so schlecht Kofphörer ausfsetzen können und somit noch nicht so viel gute Musik gehört haben!?! crying

seit wann kann man gute musik nur mit kopfhörern hören?

"Dream on" von Nazareth jedenfalls nicht. cool

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

94%
646
1

Hat mich erwischt