Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

20.05.2021
84%
4898
16

No title #206221

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Ich dachte die universelle Maßeinheit wäre eine Banane.

Seltsam, wenn man sich drunter einfach was vorstellen kann. Kann das mal jemand in Fuß oder Zoll umrechnen, bitte.

Kommentare

Ja. Aber wozu?

Zeremonialschwert (https://de.wikipedia.org/wiki/%C5%8Cdachi)

Seltsam, wenn man sich drunter einfach was vorstellen kann. Kann das mal jemand in Fuß oder Zoll umrechnen, bitte.

Bist du verblödet oder aus Leipzig?

Tendenz zu weder noch ...

Frag mal Galileo, wieviel Fußballfelder das sind.

122 attoparsec

Bei der Form sollte das doch wohl klassisch in Bananen sein ...

In Österreich wären das etwa 1,9 Babyelefanten.

Also etwa 0,0036 mal das Saarland

Fuß, Zoll, Babyelefanten? Nehmt doch bitte die universelle Maßeinheit: Fußballfelder, oder alternativ auch Bierkästen.

Weiß nicht, ob es Dir weiterhilft, aber das sind (gerundet) ca. 22,16 Bananen oder 25,82 Corona extra (0,33er Dosen längs hingelegt) auf einem Fußballfeld im Saarland.

Wer rechnet denn heute noch in Dosen? Der halbe Liter ist das Maß!

Eine Maß“ entsprach ursprünglich 1,069 Liter

Ich dachte die universelle Maßeinheit wäre eine Banane.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot