Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

20.05.2021
82%
4827
8

No title #207683

Like it!
Top Kommentare

Naja, steht ja groß Leopard in Klammern dahinter, so groß kann die Überraschung nicht gewesen sein.

Also ich kann ja keine Fremdsprachen, aber die nächste Kneipe finde ich immer ... überall cool

Kommentare

Naja, steht ja groß Leopard in Klammern dahinter, so groß kann die Überraschung nicht gewesen sein.

Wenn ich das richtig verstehe nutzt er das Biest sogar als Werbung:"Reise(?) mit einer großen Katze (Leopard) auf dem Arm".

habe jetzt googl translator benutzzt, da mein Russischunterricht lange her ist und ich eh nicht gut war. Aber ich kann jetzt immernoch auf russich fragen wo die Post oder der Bahnhof ist cool

"Ich werde mit einer großen Katze in meinen Armen gehen"

"Aber ich kann jetzt immernoch auf russich fragen wo die Post oder der Bahnhof ist " sad - so kluge Leute sind hier eigentlich nicht unterwegs! crying

Also ich kann ja keine Fremdsprachen, aber die nächste Kneipe finde ich immer ... überall cool

Hat er nicht sogar in Klammern Leopard geschrieben?

ja

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1323
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324