Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

19.05.2021
85%
4330
9

Macht die Sache interessanter

Like it!
Top Kommentare

Ist nicht in Deutschland, weil das Schild "Unfallschwerpunkt" fehlt. wink

Deine Antwort hier ist für mich "typisch Deutsch" heart

Kommentare

Challenge accepted cool

Schikane

Ist nicht in Deutschland, weil das Schild "Unfallschwerpunkt" fehlt. wink

...und die Geschwindigkeitsbegrenzung auf 6km/h wegen fehlender Fahrbahnmarkierung. Plus Leitplanken zum Schutz vor Autofahrern...

wo fehlt da die Fahrbahnmarkierung? crying

Ich habe nicht geschrieben, daß die Fahrbahnmarkierung fehlt, sondern die Geschwindigkeitsbegrenzung wegen fehlender Fahrbahnmarkierung. Und das kriegt man auf deutschen Straßen gar nicht sooo selten zu sehen. -Eine Baustelle (exemplarisch: Fahrbahnerneuerung) ist bereits abgeschlossen und die baustellenbedingte Geschwindigkeitsbegrenzung bleibt bestehen. Aber nicht wegen des "neuen Belags", sondern wegen "fehlender Fahrbahnmarkierung" (obwohl diese bereits vorhanden ist). Sowas ist für mich "typisch deutsch".

Deine Antwort hier ist für mich "typisch Deutsch" heart

Das ist ein archaischer Reflex. Wenn ich manche Kommentare des "einzigen und wahren Gottes auf INW" lese, sagt mir mein Unterbewußtsein "Opa, halt die Fresse ! (oder die Finger still)". Aber dann isses auch schon passiert. Und woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?

Ach, du als der einzig wahre ISW- Misanthrop bist ja schon auf Grund des "opa" Status wesentlich näher am archaischen Reflex, da kann ich das verstehen. cool

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot