Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Top Kommentare

es IST einfach:
* intelligente leute sind atheisten
* moderat intelligente leute glauben irgendwas, geben aber keinen scheiß drauf, was andere glauben
* wertloser unterirdischer sondermüll glaubt bullshit und stört sich daran, dass andere leute stattdessen búllsheeit glauben.

ohoo! Ich hoffe, du beziehst dich bei deiner Aussage mit ein...

Kommentare

https://s20.directupload.net/images/210518/2gaibzpr.gif

...

Wieso kaufen wir in Europa Soda-Stream aus Israel? Ich hab mal gehört, dass Israel mit schrägen Bohrungen Grundwasser unter Palästina ernten würde. Das kann ich mir aber gar nicht vorstellen.

Ich glaube, was du meinst, ist, dass Israel den Palästinensern empfiehlt/verbietet, zu viele Brunnen zu graben, weil es unter dem Land eine Süßwassersenke gibt, und wenn man das Grundwasser zu sehr senkt, wird Salzwasser aus dem Meer eingesaugt und das ganze Grundwasser ist unbrauchbar (gibt es auf den deutschen Inseln auch an manchen stellen - ich kenne es von Langeoog). Kann sein, dass es dazu gegenteilige Geschichten gibt. *nur aus der Erinnerung - nicht geprüft - wenn das überhaupt geht*

Möglich. Meine Geschichte ist ähnlich ungeprüft. Vermutlich wird in keinem anderen Konflikt mehr gelogen als hier. Außer in allen anderen Konflikten.

Besser als Nestlé

vielleicht eher das kleinere übel.

wieder aktuell - ob es sich je ändern wird?

Wow

Steht in meiner Sodastream-Anleitung auch

Wie geht dieses alte Sprichwort: "Den Frieden wird es dann geben, wenn die Palästinenser die Waffen niederstrecken. Und wenn Israel die Waffen niederstreckt, wird es kein Israel geben."
Wobei zwischenzeitlich von den anderen arrabischen Ländern keine große "Gefahr" mehr für Israel ausgeht.

Wenn man sich mal anschaut was im Gazastreifen seit Jahrzehnten abgeht, kann ich verstehen, dass man als Perspektivloser junger Mensch radikal wird. Mehr kann man dort ja nicht machen. Und wer es nicht ist, wird es beim nächsten "Präzisionsschlag" Israels wenn man dann als Colletaral Damage seine halbe Familie verliert, weil die da nun mal gewohnt haben.

lange nicht jeder perspektivlose junge mensch auf der welt wird radikal.

falls Palästina und Israel dauerhaft frieden schlössen, wäre das das ende der Hamas: sie wäre überflüssig.

ein großteil der perspektivlosigkeit ist deshalb bewußt hausgemacht, damit der nachwuchs zur erfüllung der politischen ziele der Hamas nicht versiegt.

btw: 12% des gesundheitspersonals in Israel sind araber. dort scheinen sie nicht perspektivlos zu sein. woran das wohl liegen mag?

Ja genau, darum gehts cheeky

Naja, kann schon irgendwie verstehen was er meint. Glaube ich. Aus Angst, als Antisemit abgestempelt zu werden, traut sich, vor allem hier in Deutschland, niemand was gegen Israels vorgehen zu sagen. Antisemitismus ist dumm und kacke, aber Israel ist nunmal ein riesen Arschloch. Oder in Person Netanyahu.

Und der nächste der glaubt, alles zu wissen und seine Meinung dazu kundtut.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
1327
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150621

84%
1766
5

No title #157498

91%
1833
1

No title #159948