Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

13.05.2021
78%
4616
12

Auch am Feiertag an den Abstand denken, wie hier vorbildlich dargestellt.

Like it!
Top Kommentare

Wetter =/= Klima

weiter füttere ich dich nicht.

Und Kommentare, die (wenn auch subtil) den Klimawandel in Frage stellen werden am liebsten bei kaltem Wetter gepostet. Mein Eindruck.

 

Edith: Verdammt, egotheist war eine Minute schneller cool

Kommentare

17 Grad und Sonnenschein hier in Hannover - kein Regenschirm wie auf dem Bild nötig, aber kein Bollerwagen vorhanden...

...also hier bei mir vor der Tür müssten die jetzt schwimmen... Regen den ganzen Tag, Gewitter auch...
So kalt und nass war es seit 1987 nicht mehr.

Aber sobald der erste Sonnenstrahl raus kommt bombadieren uns die Medien wieder mit dem Klimawandel und dann wird uns allen wieder warm ums Herz ;-)

Das Bild ist ja auch vor 1996 entstanden.
Seit dem schreibt man nämlich Foto Foto und nicht Photo. 
enlightened

find immer wieder erstaunlich wie bereitwillig heutzutage menschen ihre dummheit zur schau stellen ...

Darum heißt es ja auch "Klimawandel". Bisher haben wir in der *gemäßigten* Zone gewohnt. Wir kriegen also einen Vorgeschmack davon, wohin die Reise geht, wenn sich unser lokales Klima vom gemäßigten weg wandelt. Die Extreme werden eben größer, wenn mehr Energie im System ist.

Globaler Temperaturanstieg => mehr Energie im System => Änderung des Zustands in vielen Regionen, meist nicht von Vorteil für die Bewohner dort.

Mit Deinem sarkastischen Kommentar und der darin enthaltenen Feststellung der Kälte und Nässe hast Du also bestätigt, dass Du den Klimawandel bemerkt hast. Glückwunsch. Am Verständnis der Systematik dahinter kannst Du ja noch arbeiten. ;-)

Wetter =/= Klima

weiter füttere ich dich nicht.

Das hat aber nichts damit zu tun?! Es geht einfach darum, dass Themen wie "menschengemachter Klimawandel" am liebsten bei schönem, warmen Wetter publiziert werden. Mein Eindruck.

Und Kommentare, die (wenn auch subtil) den Klimawandel in Frage stellen werden am liebsten bei kaltem Wetter gepostet. Mein Eindruck.

 

Edith: Verdammt, egotheist war eine Minute schneller cool

Na da hast Du Deine Chance (wie auch immer das jetzt hier her passt) genutzt, um den Klimawandel mal bei schlechtem Wetter zu thematisieren... und Dir somit selbst zu widersprechen.

Ich widerspreche weder mir noch dem Klimawandel? Würde es keinen Klimawandel geben, würde man vielleicht heute noch in Beringia leben. Aber ich sehe schon, das ist ein Thema, dass man nicht ansprechen sollte. Schönen Vatertag an Alle!

Du kannst schreiben was Du willst, kriegst halt entsprechende Kommentare. Bei dem Bild ging es um Abstand halten am Männertag, die Klimawandeldiskussion hast Du aufgemacht. cool

Ich kann nur sagen, daßß ich bei meiner Berufswahl scheinbar richtig gelegen habe.
Ich bin gelernter Zierpflanzengärtner. Wenn erst der Klimawandel richtig zuschlägt und Palmen hier als Straßenbäume stehen, bin ich weit vorne mit dabei.
Uuund wenn Hannover Küstenstadt wird und am Maschsee die Kreuzfahrtschiff anlegen, dann erst!
So jetzt aber Sarkasmus aus, bevor es Schimpfe hagelt.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
840
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230621