Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

13.05.2021
88%
4005
6

Perspektive

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

 

Analog zu diversen aktuellen Debatten muss man sagen: Der Ersteller dieser Karte war ein schlimmer Rassist!

Er hat die Süßwasserfische komplett ignoriert...

 

Kommentare

Häää? crying

Solange sie nicht flach ist

 

Analog zu diversen aktuellen Debatten muss man sagen: Der Ersteller dieser Karte war ein schlimmer Rassist!

Er hat die Süßwasserfische komplett ignoriert...

 

Analog zu diversen aktuellen Debatten muss man sagen: Der Ersteller dieses Kommentars war ein schlimmer Patriarch!

Er hat die Ersteller*Innen komplett ignoriert....

Wer sagt denn, dass der Ersteller der Karte auch der Ersteller des Titels ist? Vielleicht war die Motivation eine ganz andere?

Und die Silberfische! und die Backfische! Und die Mikrofiche (ach nee, die war'n ja queer)

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot