Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

06.05.2021
80%
5308
4

No title #062009

Like it!
Top Kommentare

Die Kutsche wurde geblitzt. Blitzapparate waren schon immer von Bewegungsunschärfe (im Sinne §14 Physikalisches Gesetzbuch) befreit.

wie "Der Untertan" von Heinrich Mann, nur besser.

Kommentare

1. Blende auf (Blendenzahl kleiner als 8), 2. Verschluss auf 100/1000 oder 200/1000 Sec.. Abstand in Metern möglist genau abschätzen und einstellen. Photokamera mitführen (der Bewegung der Kutsche anpassen). Ergebnis: Objekt ist scharf, Vorder- und Hintergrund sind unscharf. Frag Deine Eltern oder Großeltern, die wissen das.  

Wie konnte man damals schon so gute Fotos machen? Üblicherweise strotzen die doch nur von Bewegungsunschärfe.

Die Kutsche wurde geblitzt. Blitzapparate waren schon immer von Bewegungsunschärfe (im Sinne §14 Physikalisches Gesetzbuch) befreit.

wie "Der Untertan" von Heinrich Mann, nur besser.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2121
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4621
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1351
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324