Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

04.05.2021
81%
4781
10

wer war nicht schon mal Vader im Büro.......

Like it!
Top Kommentare

Edith: es ging ja auch um Themen von großer Tragweite...

Immer wieder genial. "Herr Vader, lasset Sie den Ma' in Ruh'!" cool

Kommentare

Dabei kann er das in Wirklichkeit garnicht:

Wenn ich jetzt sage, dass ich schon immer der Würger war, dann meine ich den, der gewürgt hat ... cool

Sind hier Arschlöcher unter uns?... OH falscher Filmheart

Gestern erst Best Of gesehen. :-)))

Meine Mitarbeiter haben Glück, das ich dass nicht kann.
Möchte ich aber....

Möchtest du auch das und dass richtig anwenden können? Dann hilft dir vielleicht diese Seite weiter: www.das-dass.de

Nee, dasßs geht mir am Arm vorbei

Edith: es ging ja auch um Themen von großer Tragweite...

Immer wieder genial. "Herr Vader, lasset Sie den Ma' in Ruh'!" cool

https://www.google.de/search?q=gro%C3%9Fschreibung+nach+doppelpunkt&sxsrf=ALeKk0068hv1ULTsbBG8dto95pn55zkkcQ%3A1620149206411&source=hp&ei=1oORYLPsFpGFhbIPgtGSsAE&iflsig=AINFCbYAAAAAYJGR5lzOUMsJGWCp01f323CTaMyK_iQT&oq=gro%C3%9Fschreibu&gs_lcp=Cgdnd3Mtd2l6EAMYATICCAAyAggAMgIIADICCAAyAggAMgIIADICCAAyAggAMgIIADICCAA6CAgAELEDEIMBOgUIABCxAzoICAAQxwEQowI6BAgjECc6AgguOgUILhCxAzoICC4QsQMQgwE6CAgAEMcBEK8BOgsILhCxAxCDARCTAjoFCC4QkwI6BAgAEApQz_WNAliVkI4CYIivjgJoAHAAeACAAdcBiAH0C5IBBjEuMTAuMZgBAKABAaoBB2d3cy13aXo&sclient=gws-wiz

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot