Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

29.04.2021
83%
4667
5

No title #292073

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Schlangen können auch alles runterwürgen, sogar einen Regenbogen.

So hübsch sie sind, solche offensichtlich gestellten Nauturaufnahmen stören mich. Bei der Reflexion im Auge frage ich mich sogar, ob das Bild überhaupt draußen gemacht wurde. Wahrscheilich wurde der Zoowärter gemeinsam mit Bier in den Kühlschrank gepackt, damit er schön träge ist und nicht sofort weg läuft...

Kommentare

So hübsch sie sind, solche offensichtlich gestellten Nauturaufnahmen stören mich. Bei der Reflexion im Auge frage ich mich sogar, ob das Bild überhaupt draußen gemacht wurde. Wahrscheilich wurde der Zoowärter gemeinsam mit Bier in den Kühlschrank gepackt, damit er schön träge ist und nicht sofort weg läuft...

Da merkt man sofort wer keine Ahnung von Reptilien hat! Meine Boas und Pythons sind i.d.R. alle sehr gechillt. Besonders wenn sie sich in der Sonne aufwärmen können!

...als alter Feuerwehrmann sage ich, das ist eine Schlauchleitung C-Rohr angry

Schlangen können auch alles runterwürgen, sogar einen Regenbogen.

Ernährt die sich nur von Regenbögen? Dann braucht man unbedingt eine Regenbogenmaschine...  laugh

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

87%
3724
7

Praktisch

90%
1566
6

Interessant