Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

22.04.2021
77%
4459
5

Achtung, das kommt flach

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Das war vor ein paar wochen Da. Da wollt ich schreiben, dass das vor ein paar Jahren da war. Und irgendjemand schrieb damals, die Mauer wäre nur aufgebaut worden um dem dahinter den Blick aufs Meer zu verstellen.

Alles nur Fassade...

Kommentare

Findet sich öfter in großen Städten um Umspannwerke, Lüftungsschächte für die U-Bahn oder Ähnliches zu verstecken.

Das war vor ein paar wochen Da. Da wollt ich schreiben, dass das vor ein paar Jahren da war. Und irgendjemand schrieb damals, die Mauer wäre nur aufgebaut worden um dem dahinter den Blick aufs Meer zu verstellen.

Das war aber was anderes. Hier sind nämlich gar keine Wohnungen dahinter wie auf den bisherigen Bildern. Wir können das ja bei den nächsten Widerholungen diskutieren.

Alles nur Fassade...

Potjomlin-Plagiat

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot