Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

14.04.2021
88%
4255
9

Na dann

Like it!
Top Kommentare

vielleicht ist er ja mit seinem TESLA gefahren, den er komplett mit Solarstrom lädt?

Oder mit so einem coolen, hippen Lastenfahrrad? heart

Kommentare

"nothing" ist in diesem Fall ca. 100 kg CO2 für alle.

(100 g/km * 100 km/h * 10h - hab ich mich verschätzt?)

Für den Erhalt eines wunderschönen antiken (?) Möbels finde ich das das angemessen. Und selbst, wenn es 200kg sind, weil er vielleicht gar noch zurück fährt. Ansonsten wäre das Ding anscheinend weggeschmissen worden.

Lieber einmal das, als all die Deppen, die jedes Wochenende zu IKEA rammeln, um Kleinkram und Kötterböller zu kaufen!

Da hast du Recht!

Ich würd mir halt wünschen, dass es mehr Menschen gibt, die das verstanden haben. Dann müssten sie nicht so weit fahren.

Oder die Möbel müssten nicht so weit fahren. Das würde einige Transporte aus China, Nordkorea und Co. sparen helfen.

....wenn es ein Ami ist wird es wohl eher so etwas gewesen sein 

Das ist uneffektiv. Um den Himmel grün zu bekommen, muss noch ganz was anderes in die Luft abgelassen werden.

vielleicht ist er ja mit seinem TESLA gefahren, den er komplett mit Solarstrom lädt?

Oder mit so einem coolen, hippen Lastenfahrrad? heart

Dann halt Feinstaub / Mikroplastikdurch Abrieb an den Bremsen und Reifen...

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

94%
106
0

No title #072125

89%
4357
3

No title #052964