Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
09.04.2021
88%
4230
6

Im Wald spielen

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

So viel zum Thema "Auf einen Baum klettern, wenn ein Bär kommt"

"Was machst Du, wenn ein Bär kommt?"

"Weglaufen."

Wieso, der Bär ist doch schneller?"

"Ich muss nicht schneller laufen als der Bär, ich muss nur schneller laufen als Du."

Kommentare

"Was machst Du, wenn ein Bär kommt?"

"Weglaufen."

Wieso, der Bär ist doch schneller?"

"Ich muss nicht schneller laufen als der Bär, ich muss nur schneller laufen als Du."

So viel zum Thema "Auf einen Baum klettern, wenn ein Bär kommt"

....Du hast das mit "Bär" falsch verstanden! surprise

Ich soll also auf dem Baum klettern und dann auf den Bären kommen? Oder kommt der Bär auf mir wenn ich nicht auf den Baum klettere? broken heart

Das machen Bärenjunge, um vor Bärenmännchen zu fliehen, die erst dann sexuell zum Zug kommen, wenn Mami gerade keine Kinder großzieht.

Bärenspielplatz

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1670
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2535
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424