Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

02.04.2021
83%
4601
11

Klare Ansage

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Ist eben die gleiche Religion wie mit Bier. Dieses Gesöff wird auch in jeglicher Hinsicht geradezu vergöttert. Soll nicht heissen, dass ich absolut kein Bier mag, aber man kann es auch übertreiben.

Den unnötigen Hass auf Well done werde ich nie verstehen und ist meiner Meinung nacb auch nur Wichtigtuerei und Hype. Well Done geht total klar, wenn es einem eben pink oder rot nicht schmeckt. Zu medium sage ich trotzdem nicht nein.

Kommentare

TrichinellaLebenszyklus.jpg

RARE ist einfach lecker, oder eben carpaccio oder tatar mail

Den unnötigen Hass auf Well done werde ich nie verstehen und ist meiner Meinung nacb auch nur Wichtigtuerei und Hype. Well Done geht total klar, wenn es einem eben pink oder rot nicht schmeckt. Zu medium sage ich trotzdem nicht nein.

Es könnn halt zu Viele nicht mal Fleisch so braten, daß es zart UND well done ist - dann lieber Bakterien im Kern?!?

Bakterien bitte rare ...

Ist eben die gleiche Religion wie mit Bier. Dieses Gesöff wird auch in jeglicher Hinsicht geradezu vergöttert. Soll nicht heissen, dass ich absolut kein Bier mag, aber man kann es auch übertreiben.

Ich bestelle grundsätzlich Well Done, zum einen weil ich kein rohes Fleisch mag, und weil ich mich auf die Reaktionen der Bedienungen freue cool

Bei Schwein und Huhn auf jeden Fall, bei Rind kann's gerade noch vor well done am Besten für mich sein.

wow, da sprechen die echten profis - bleibt lieber bei eurer dose ravioli

Sorry daß ich auf Keime nicht so stehe.

Wie wird man denn professioneller Fleischesser?

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1917
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4608
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1012
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324