Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

02.04.2021
78%
4229
5

Only in Florida

Like it!
Top Kommentare

Aber mit dem Ginger Ale kommt einem ein Tag eben wie 3 Wochen vor.

Hmm, wird hier als Fakt dargestellt, in den Zeitungsartikeln differenzierter mit "Florida Woman claims". Zudem leidet die arme wohl an psychischen Problemen...

https://www.wbrz.com/news/florida-woman-stuck-in-sewer-system-for-3-weeks-survived-off-a-can-of-ginger-ale/

Kommentare

Oder auch nicht. 3 Wochen lang nur überlebt mit ner Dose Ginger-Ale zu trinken? Aha....

zudem wäre die wohl sicher am zweiten oder dritten Tag an Unterkühlung gestorben.

Nachgefüllt.

Man kann mehrere Wochen ohne Nahhrung auskommen, aber nur ein paar Tage ohne Flüssigkeit. Ginger Ale enthält Wasser und Zucker.

In Florida wird es selten kalt und Abwasser, nunja, ich beschäftige mich beruflich grade mit der Problematik: Abwasser darf nicht wirklich auskühlen sonst gibts Leitungsprobleme. Kann schon sein, dass es da 20° oder mehr hatte.

Hmm, wird hier als Fakt dargestellt, in den Zeitungsartikeln differenzierter mit "Florida Woman claims". Zudem leidet die arme wohl an psychischen Problemen...

https://www.wbrz.com/news/florida-woman-stuck-in-sewer-system-for-3-weeks-survived-off-a-can-of-ginger-ale/

Aber mit dem Ginger Ale kommt einem ein Tag eben wie 3 Wochen vor.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

95%
296
2

No title #236336

90%
543
1

No title #234267

94%
606
1

No title #236683