Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

30.03.2021
93%
4853
12

No title #303626

Like it!
Top Kommentare

Man kann dann nicht von Magerbeton reden. smiley

Titelvote: "im Prinzib einbetoniert" wink

Kommentare

Das härtet auch im Sack aus, habe ich leider schon feststellen müssen indecision

Hat was von "Goatse".angel

wenns schnell gehen muß.

Kann man wiederverwenden, ist doch klasse.

(fauler-) Sackware

Titelvote: "Wie faul bist du?"

Fertigbeton - endlich weiß ich wie's geht

Titelvote: "im Prinzib einbetoniert" wink

angry Weder ist es "Beton", wenn reiner Zement aushärtet, noch wird Prinzip mit "b" geschrieben!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Auf den Säcken steht: Concrete. Sollte für einen Sprachbegeisterten wie dich, kein Kunststück sein, herauszufinden, dass damit Beton gemeint ist.

Da steht "Concrete Mix" drauf, ist also fertig gemischt. Gibts hier auch, das Zeug bindet schon durch feuchte Luft ab.

Man kann dann nicht von Magerbeton reden. smiley

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

76%
2124
3

No title #154612