Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

30.03.2021
77%
4547
12

No title #302061

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Sieht robuster aus - und als ob der Fahrer was kompensieren müsste.

so bestimmt:

Kommentare

sieht nach deutlich weniger Bodenfreiheit aus.

Sieht robuster aus - und als ob der Fahrer was kompensieren müsste.

oshkosh JLTV

Gibts die schon bei Morlock?

Man sieht auch viel weniger aus dem Fenster

Den neuen kann man aber nicht mehr untern Heli hängen oder aus ner Frachtmaschine abwerfen, oder?

Letzteres kann man mit allem machen, das ins Flugzeug passt.

so bestimmt:

Haha ja, an das Video habe ich beim schreiben auch gedacht. Es GEHT schon.. cool

Die Kosten für den alten (original Humvee)

Am 22. März 1983 schloss die US-Army mit AM General einen Vertrag in Höhe von 1,2 Milliarden US-Dollar zur Lieferung von 55.000 Einheiten des HMMWV in 15 verschiedenen Ausführungen, nachdem sich dieses Fahrzeug bereits in den 1970er-Jahren bei einer Ausschreibung gegen den Lamborghini LM002 durchsetzen konnte. Die US-Army bestellte schließlich 70.000 Stück und erhöhte damit das Auftragsvolumen auf 1,6 Milliarden US-Dollar. Dieses war der größte jemals durch die US-Army abgeschlossene Vertrag zur Lieferung militärischer Radfahrzeuge. 2007 besaß das US-Marine-Corps etwa 20.000 Humvees, die US-Army mehr als 120.000.

Die Kosten für die Minensichere Variante (MRAP):

Insgesamt haben die US-Streitkräfte für die Kriege in Afghanistan und im Irak etwa 29.000 MRAP-Fahrzeuge für 50 Milliarden Dollar erworben

Was der hier jetzt kostet wäre mal interessant

https://www.autobild.de/artikel/oshkosh-jltv-humvee-nachfolger-3349073.html

500.000€ ist dann aber wohl ohne Extras

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2103
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1343
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424