Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

25.03.2021
87%
4858
4

Bis der GAU eintritt....

Like it!
Top Kommentare

Das ist der größte Scheiß den man machen kann. Bienenstöcke müssen dunkel sein. Außerdem kann man die ncihtmal gegen Varroa behandeln. Wenn das Volk zu groß ist, sind sie weg, erweiterbar ist der Kasten nicht.

Spart Heizkosten im Sommer yes

Kommentare

Das ist der größte Scheiß den man machen kann. Bienenstöcke müssen dunkel sein. Außerdem kann man die ncihtmal gegen Varroa behandeln. Wenn das Volk zu groß ist, sind sie weg, erweiterbar ist der Kasten nicht.

Das ist möglicherweise nicht optimal, aber der größte Scheiß ist das nicht. Denk zum Beispiel mal an ein defektes Atomkraftwerk. Finde ich schlimmer.

Spart Heizkosten im Sommer yes

Bei Apetit auf Honig - Glas einschlagen.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1674
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2537
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424