Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

24.03.2021
88%
4983
7

No title #241848

Like it!
Top Kommentare

Bahnhof von Detroit,

wird seit 2018 von Ford saniert

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Michigan_Central_Station

Detroit - Altes Bahnhofsgebäude

Kommentare

Hab lange recherchiert und festgestellt, dass das das alte Bahnhofsgebäude in Detroit ist. Deswegen möchte ich das als erster hier kommentieren

;)

Die Erklärung, warum es zu diesen vermeintlichen Doppelposts kommt: Der Gastbeitrag wurde zwar um 21:10 geschrieben, muss danach aber erst freigeschalten werden. Die Freischaltung passierte sehr wahrscheinlich erst nach 21:42. Schein-User konnte also gar nicht wissen, dass die Erklärung dazu schon gepostet wurde.

Die Erklärung, warum es zu diesen ironischen Posts kommt: Diese Seite erweckt den Eindruck, lustigen Inhalt zu gewähren und fördert daher die Bereitschaft der Anwender, aus der Situation heraus auch mal etwas Launiges zu posten, ohne dabei Uhrzeiten und sonstige Abläufe auf der Webseite vorher genau zu analysieren. Ich entschuldige mich offiziell bei dem Gast-Kommentator, wenn ich durch meinen Beitrag ein gewisses Unwohlsein bei ihm/ihr hervorgerufen haben sollte. Ich weiß, dass die Erklärung "Ich habe mir schon soetwas gedacht, fand es aber trotzdem witzig in diesem Moment das zu posten.", im Nachhinein als fadenscheinige Ausrede erscheinen mag. Natürlich übernehme ich die volle Verantwortung für meinen Kommentar wie auch für alle künftigen ironischen oder sarkastischen Kommentare, diesen eingeschlossen.

Bahnhof von Detroit,

wird seit 2018 von Ford saniert

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Michigan_Central_Station

Wenn das endlich Mehdorn übernimmt, dann werden die auch mal fertig

Detroit - Altes Bahnhofsgebäude

.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3689
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324