Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

20.03.2021
72%
178
3

No title #202179

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Die Normalkraft müsste eigentlich die Zentripetalkraft schwächen, bei dieser Schräglage

Bei jeder Schräglage, denn das ist ja gerade der Sinn und Zweck der Schräglage. Täte sie das nicht, würde man umfallen.

Kommentare

....niemand hat bei der Pizzabestellung etwas davon gesagt das der Belag gleichmäßig verteilt sein muss - also alles in Ordnung! blush Wenn ich aunmerken muss, dass lediglich 4 Scheiben mittelkleine Salamischeiben für eine mittlere Pizza enttäuschend sind.

Die Normalkraft müsste eigentlich die Zentripetalkraft schwächen, bei dieser Schräglage

Bei jeder Schräglage, denn das ist ja gerade der Sinn und Zweck der Schräglage. Täte sie das nicht, würde man umfallen.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
921
2

iNW-LiVE Daily Picdump #240424

92%
5508
9

iNW-LiVE Daily Picdump #130424