Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
19.03.2021
90%
4094
8

Niemand weiß, was hier passiert

Like it!
Top Kommentare

Eines der wenigen Sportvideos, das ich mir regelmäßig noch mal angucke. So wie Zlatans Fallrückzieher gegen England.

 

Nö, Gelb ist nicht zwingend. Es muss jetzt eine Nicht-Rote gespielt werden.

Kommentare

ist das diese Kettenreaktion von der alle reden?

Eines der wenigen Sportvideos, das ich mir regelmäßig noch mal angucke. So wie Zlatans Fallrückzieher gegen England.

 

Kennt sich da einer aus? Müsste es das linke Loch sein oder hätte es auch das rechte sein dürfen?

Beim Snooker ist das Loch egal, aber die Farbe nicht. In diesem Fall war Rot dran und damit ein korrekter Stoß. O'Sullivan hatte aber gar nicht geplant, zu lochen, sondern wollte den roten Ball eigentlich nur touchieren und den weißen Ball oben an der Bande ablegen. Daher sein "begeistertes" Gesicht...

Für nur touchieren und an der oberen Bande ablegen hat er viel zu stark gespielt. Mir ist nicht ersichtlich was der eigentliche Plan war. Wenn man aber bedenkt, dass es sich um einen noch jüngeren Ronnie handelt, könnte es vielleicht doch Lochversuch gewesen sein. Ich tippe auf einen missglückten shot to nothing, Weiß bleibt ja nicht sicher liegen, mit anschließendem fluke.

Hätte auch das rechte sein dürfen. Der nächste Stoß muss jetzt auf die Gelbe gehen, also liegt die weiße schon ziemlich gut.

Edith: glaubt mir nicht sondern dem dude unter mir, ich hab doch eh keine Ahnung cool

danke dafür

Nö, Gelb ist nicht zwingend. Es muss jetzt eine Nicht-Rote gespielt werden.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2299
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1641
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424