Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

18.03.2021
77%
4645
10

Und ich bin schon froh, wenn ich das Hemd richtig anziehe

Like it!
Top Kommentare

pff - das geht doch viel einfacher

Wenn ich das Bild richtig interpretiere, wird einfach das dünne Ende verknotet, das bei z.B. einem Windsor hinter dem breiten Ende "versteckt" wird. Es hängt dann nurmehr das breite Ende.

Kommentare

Noch'n hässlicher Krawattenknoten yes

hab gehört die frauen stehen drauf

Wahrscheinlich für die meisten Anlässe völlig over-the-top. Zumindest bei uns im Business werden eh kaum noch Krawatten getragen und wenn man jetzt mit soetwas ankommt, wird mal wohl schräg angeschaut... Wrack ist ja auch nicht mher gerade in... Vielleicht als Bräutigam bei der Hochzeit?

pff - das geht doch viel einfacher

Wer hat denn so eine lange Krawatte?
Oder können den Knoten nur Liliputaner tragen?

Allllllso, bei meinen Krawatten bleiben maximal 5 cm am dünnen Ende über, könnte am dicken Hals oder Bauch liegen smiley

Und selbst für die 5 cm muss ich kämpfen, damit das vordere Teil noch eine halbwegs vernünftige Länge hat.

Bin doch für zwei Meter Krawatten, im Winter mehrfach um den Hals spart auch den Schal.

Wenn ich das Bild richtig interpretiere, wird einfach das dünne Ende verknotet, das bei z.B. einem Windsor hinter dem breiten Ende "versteckt" wird. Es hängt dann nurmehr das breite Ende.

Genau so, man justiert auch mit dem breiten sichtbaren Ende.

Geilster Krawattenknoten ever

Krawattenknoten und  geil ist ein Widerspruch in sich.

Für den Knoten braucht man eine 2-Meter Krawatte sonst sieht das so aus:

 

https://bilder.t-online.de/b/74/88/11/28/id_74881128/tid_da/diese-krawatte-ist-ein-bisschen-kurz-geraten-in-europa-beruehrt-ihre-spitze-die-oberkante-des-guertels-in-den-usa-ist-das-anders-da-wird-sie-laenger-gebunden-und-reicht-sie-bis-in-den-schritt-.jpg

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
567
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #130621